Kempe & Schmidt-Kempe Rechtsanwälte
Fachanwälte für Arbeits- und Familienrecht

 
 Unsere Geschichte


Gegründet wurde die Anwaltskanzlei von Rechtsanwalt Peter Kempe und seiner Ehefrau Doris Kempe im Jahre 1971. Damals residierten sie in der Luisenstrasse 10 in VS-Villingen.


1991 erhielten sie Verstärkung durch ihren Sohn Constantin Kempe und ihre Schwiegertochter Beate Schmidt-Kempe, die bis dahin in mehreren Berliner Großkanzleien Erfahrungen auf ihrem jeweiligem Tätigkeitsgebiet gesammelt hatten. Als Fachanwältin für Arbeitsrecht vertritt Beate Schmidt-Kempe die Rechte von Arbeitnehmerinnnen und Arbeitnehmer mit großem Engagement.


Weitere Hauptätigkeitsgebiete der Rechtsanwälte sind Familienrecht, Soizialrecht, Verkehrsrecht und allgemeines Vertragsrecht sowie Ausländer- und Asylrecht.


Als Fachanwälte für Arbeits- und Familienrecht nehmen die Anwälte regelmäßig an Fortbildungen teil und sind deshalb immer auf dem neusten Stand in der Entwicklung der Rechtssprechung.










 
 
 
 
E-Mail
Anruf